Thomas_Gasser_Luigi_Stoppia

THOMAS GASSER und LUIGI STOPPIA teilen sich das Präsidium der FDP Worb. Nach dem Rücktritt von GREGORY GRAF, war das Präsidentenamt ein Jahr vakant und wurde vorübergehend von DANIEL STUCKI geführt. Das neue Duo an der Spitze will sich für gute Rahmenbedingungen einsetzen um die Gemeinde Worb als attraktiver Wohn- und Arbeitsort zu stärken.

Beitrag teilen:

Aktuelle Beiträge

Baenkli

Die Gemeinde Worb hat auf Anregen der Grundeigentümerschaft und der Dorfgemeinschaft Rüfenacht farbige Pop-up Bänkli auf dem Dorfplatz Rüfenacht platziert. Sie sollen einerseits den Platz beleben helfen und andererseits das unerlaubte Befahren des Platzes reduzieren, damit die spielenden Kinder sicherer

2605_Finanzabteilung-Foto

Der Leiter der Finanzabteilung Jonas Weil hat seine Stelle auf den 31. Juli 2026 gekündigt. Seine Nachfolge tritt Anita Begert-Ammon aus Bätterkinden an.

Wie die Grünen Worb in einer Pressemitteilung bekannt geben, tritt Gemeinderat Urs Gerber als Vorsteher des Departements «Öffentliche Sicherheit» per Ende Juli 2026 zurück. Wer seine Nachfolge antritt, ist derzeit noch nicht bekannt.