b
v. l. n. r. Andrea Walz, Monika Steiner, Jürg Messerli, Anja Peter, Andrea Bärtschi. Nicht auf dem Bild, Miriam Erb. Bild: S. Mathys

WÄRCHE Z WORB: Kuhn Immobilien

Branche: Immobilien

Angebot – wichtigste(s) Produkt/Dienstleistung:
Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Verkauf und Bewertung von Wohnungen und Häusern

Anzahl Arbeitsplätze: 
6

Geschäftsleitung:
Jürg Messerli

Gründungsjahr:
2000

Wieso Firmensitz in Worb:
Seit dem Gründungsjahr ist der Sitz in Worb. Sehr gute Anbindung an Stadt und Land und somit sind die durch uns betreuten Objekte in kurzer Zeit bestens erreichbar.

Wunsch an das Gemeindehaus Worb:
Bei Vergaben von öffentlichen Aufträgen ist das einheimische Gewerbe zu berücksichtigen. Dabei gilt es bei der Auswahl abzuwägen, dass bei einer einheimischen Vergabe auch wieder ein gewisser Rückfluss an Steuergeldern in die Gemeinde erfolgt.

Das Unternehmen in 10 Jahren:
Mein Ziel ist es, die heutige Betriebsgrösse zu erhalten und alle Arbeitsplätze sicherzustellen. Für die Weiterführung des Geschäftes mit Standort in Worb und die Nachfolgeregelung wünsche ich mir eine betriebsinterne Lösung.

Kuhn Immobilien
Inhaber Jürg Messerli
Güterstrasse 2, 3076 Worb
Telefon 031 838 48 48
www.immo-kuhn.ch

Beitrag teilen:

Aktuelle Beiträge

Verwaltungsrat Wislepark Foto

In den vergangenen Monaten wurden zwei Vorstösse im Worber Parlament eingereicht, die sich um den Wislepark drehen. Während die Fraktion der Grünen den Einbezug der Bevölkerung zu den Sanierungsprojekten von Eishalle und Badi fordern, sieht die SP auch die umliegenden

Am 1. Januar 2026 hat Roland Probst das Kommando über die Worber Feuerwehr übernommen. Unter der neuen Führung soll Bewährtes bestehen bleiben, doch der neue Kommandant richtet seinen Blick auch in die Zukunft und will für eine zeitgemässe Feuerwehr einstehen.

Offen und freundlicher gestaltet, so zeigt sich die Postfiliale Worb nach der umfassenden Sanierung. Am vergangenen 12. Januar 2026 wurde die umgestaltete Poststelle feierlich eröffnet. Die Gesamtfläche wurde zwar reduziert, doch das automatisierte Angebot ist ausgebaut worden.