MELISSA EPPRECHT

MELISSA EPPRECHT hat erfolgreich am Grand Prix von Bern teilgenommen. Die 17-Jährige hat die 10 Meilen in der Kategorie Frauen U-20 mit der zweitschnellsten Zeit absolviert. Die lauffreudige Worberin startete 2008 erstmals als damals jüngste Teilnehmerin am GP und hat seither kein Rennen verpasst. Auch ihre Schwester Lily und weitere Läuferinnen und Läufer aus der Gemeinde Worb haben eine Top-Ten Rangierung erreicht. Gar doppelt unter den ersten zehn findet sich TIMO HEINIGER, Worb, der die 10 Meilen in einer Zeit von 56:28 absolvierte und damit im Overall-Klassement den 9. Rang belegt. In seiner Altersklasse erreichte er den 4. Rang. Unter den ersten zehn Läuferinnen und Läufern in ihrer Kategorie klassierten sich: SCHÜPBACH MANUEL, Worb, (3.), BLUMENTHAL LORIN, Rüfenacht, (3.), WIRTH ANJA, Worb, (4.), EPPRECHT LILY, Worb, (6.), MORAND ROSALBA, Worb, (6.), BRUNNER BEAT, Richigen, (7.). Als einer von noch 29 «Golden Runners» hat THOMAS SPAHR, Rüfenacht, noch keinen GP verpasst und erreichte das Ziel bei der 39. Austragung zum 39. Mal.

Beitrag teilen:

Aktuelle Beiträge

Verwaltungsrat Wislepark Foto

In den vergangenen Monaten wurden zwei Vorstösse im Worber Parlament eingereicht, die sich um den Wislepark drehen. Während die Fraktion der Grünen den Einbezug der Bevölkerung zu den Sanierungsprojekten von Eishalle und Badi fordern, sieht die SP auch die umliegenden

Am 1. Januar 2026 hat Roland Probst das Kommando über die Worber Feuerwehr übernommen. Unter der neuen Führung soll Bewährtes bestehen bleiben, doch der neue Kommandant richtet seinen Blick auch in die Zukunft und will für eine zeitgemässe Feuerwehr einstehen.

Offen und freundlicher gestaltet, so zeigt sich die Postfiliale Worb nach der umfassenden Sanierung. Am vergangenen 12. Januar 2026 wurde die umgestaltete Poststelle feierlich eröffnet. Die Gesamtfläche wurde zwar reduziert, doch das automatisierte Angebot ist ausgebaut worden.