Suche
Close this search box.

Frohe Ostern im Zeichen der Hoffnung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, in dieser besonderen Zeit des Osterfestes, das wir als Christen als zentrales Ereignis unseres Glaubens feiern, möchten wir von der Evangelischen Volkspartei eine Botschaft der Hoffnung und des Zusammenhalts mit Ihnen teilen.

Ostern erinnert uns daran, dass selbst in den dunkelsten Momenten des Lebens ein Licht der Hoffnung scheint. Es ist die Zeit, in der wir die Auferstehung Jesu Christi feiern, ein Symbol für Neuanfang, Erlösung und Liebe. Jesus steht im Zentrum unseres Glaubens und unserer Werte, und in dieser Zeit der Unsicherheit und Herausforderungen ermutigt uns sein Beispiel dazu, Hoffnung zu verbreiten und einander zu unterstützen.

Als politischer Verein ist es unsere Verantwortung, die Werte der Menschlichkeit, Solidarität und Gerechtigkeit zu fördern. Wir sind dazu aufgerufen, uns um die Bedürfnisse unserer Mitmenschen zu kümmern und für eine gerechte Gesellschaft einzutreten, in der jeder die Chance hat, sein volles Potenzial zu entfalten.

Die Osterzeit erinnert uns auch daran, dass Vergebung und Versöhnung möglich sind. Lasst uns daher alte Zwistigkeiten hinter uns lassen und gemeinsam für eine bessere Zukunft eintreten. Wir möchten allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und der gesamten Bevölkerung frohe und gesegnete Ostern wünschen.

Möge die Osterbotschaft von Liebe und Hoffnung unsere Herzen erfüllen und uns Kraft geben, gemeinsam die Herausforderungen zu meistern, vor denen wir stehen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes Osterfest!

Festliche Oster­grüsse wünscht, 
Die EVP Worb

2112_Politforum-EVP_Christopher-Cetin

Christopher Cetin,
Mitglied GGR und GPK

Beitrag teilen:

Aktuelle Beiträge

Intransparenz, Orientierungslosigkeit und nicht eingehaltene Versprechen: Die Vorwürfe, die die FDP Worb in einer Pressemitteilung gegen den Verwaltungsrat der Sportzentrum Worb AG, der Betreiberin des Wislepark, und gegen den Gemeindepräsidenten Niklaus Gfeller erhebt, sind harsch. Für Gregory Graf, Präsident der FDP Worb, steht fest, jetzt müssen gangbare und innovative Lösungen für die Zukunft des Wisleparks gefunden werden.

Der Schulweg soll so sicher wie möglich sein, aus diesem Grund bringen immer mehr Eltern ihre Kinder mit dem Auto zur Schule, was zuweilen zu einem regelrechten Verkehrschaos vor den Schulhäusern führt. Mit der Aktion «Ab hier kann ich’s allein» sollen Eltern dazu bewegt werden, ihre Kinder zu Fuss zur Schule zu schicken.

Am 2. September 2024 beginnen die Bauarbeiten zum Projekt «Rossweidli» auf der früheren Pferde-Weide der Egger-Brauerei. Am Zelgweg entstehen 13 Mietwohnungen in 2 energieautarken Holzhäusern. Der Bezug ist für Frühling 2026 geplant.