jubelnde-mannschaft
Jubelnde Mannschaft am Schülerturnier 2021. Bild: zvg

Vaudoise Schülerturnier SC Worb: Mit Publikum und Festzelt

Am Wochenende des 18. und 19. Juni soll das traditionelle Fussballturnier für die Schulen der Gemeinden Worb und Vechigen auf dem Sportplatz Worbboden im gewohnten Rahmen durchgeführt werden. 

Das heisst, dass Eltern, Grosseltern, Gotten, Göttis und so weiter im Gegensatz zum letztjährigen Turnier heuer wieder als Publikum zugelassen werden. Auch die Festwirtschaft wird wieder in Betrieb sein. Der grösste Sommeranlass in Worb soll damit wieder zu einem Treffpunkt für die Bevölkerung werden.

Das Organisationskomitee um Adrian Pfäffli ist daran, die Details zu planen für die Teilnahme von rund 80 Teams mit insgesamt über 800 Spielerinnen und Spielern. Noch sind nicht alle Programmpunkte fixiert und es sind noch Einzelheiten zu klären. Fest steht jedoch, dass am Samstag, 18. Juni die wegen Corona aufgeschobene Feier zur Einweihung des Kunstrasens nachgeholt wird. Dabei soll unter anderem auch den Sponsoren, die den Bau finanziell unterstützten, ein Dankeschön ausgesprochen werden. WM

Weitere Informationen:
www.schuelerturnierworb.ch

Beitrag teilen:

Aktuelle Beiträge

Baenkli

Die Gemeinde Worb hat auf Anregen der Grundeigentümerschaft und der Dorfgemeinschaft Rüfenacht farbige Pop-up Bänkli auf dem Dorfplatz Rüfenacht platziert. Sie sollen einerseits den Platz beleben helfen und andererseits das unerlaubte Befahren des Platzes reduzieren, damit die spielenden Kinder sicherer

2605_Finanzabteilung-Foto

Der Leiter der Finanzabteilung Jonas Weil hat seine Stelle auf den 31. Juli 2026 gekündigt. Seine Nachfolge tritt Anita Begert-Ammon aus Bätterkinden an.

Wie die Grünen Worb in einer Pressemitteilung bekannt geben, tritt Gemeinderat Urs Gerber als Vorsteher des Departements «Öffentliche Sicherheit» per Ende Juli 2026 zurück. Wer seine Nachfolge antritt, ist derzeit noch nicht bekannt.